Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller


1. Ich hatte gerade eine total schöne Email in meinem Postfach.

2. Wenn etwas Selbstgemachtes auch noch gelungen aussieht, freu ich  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "In den letzten Jahren sind noch weitere dazugekommen."

4. Die leuchtenden Augen meiner Kinder an ihrem Geburtstag zu sehen, wenn sie ihr Geschenk auspacken, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern mit dem guten und entspannenden Gefühl ins Bett, daß alle Vorbereitungen für die anstehenden Events sehr wohl im Zeitplan liegen.

6. Meine Kinder bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Glas Rotwein des Jahres auf der Terrasse , morgen habe ich die Kinder und deren Vater "ausquartiert" und die seelenruhige Einarbeitung in meine neue Stickmaschine geplant und Sonntag möchte ich die letzten Nähaufträge unter dem alten "Logo" abarbeiten, versandfertig machen und abends oder erst am freien Montag der Blogger- und Dawanda-Welt vielleicht schon ein paar der Neuigkeiten präsentieren. *dumdidummmmm*


DANKE an Barbara.

Keine Kommentare: