Montag, 17. Mai 2010

Ich bin ja sooooooooooooo hibbbbbbelllig.....


*dumdidum*


4 Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

das ist das Schätzchen, welches meinen spukenden Kopf nicht mehr verlassen will... kannst du mal berichten, ist sie was für jemanden der noch nie (echt wahr) eine Stickmaschine hatte? Hach, mich packt grad die Sehnsucht. Aber diesen Traum will ich mir noch in diesem Jahr erfüllen.
LG aus HAMBURG sagt Annette

elbmarie hat gesagt…

viel Spaaaaaß....suchtgefahr....
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Die hab´ ich auch :-) - schreib ruhig wenn was ist - ich versuche dann ggf. zu helfen.
Viel Spaß schonmal!
lg
claudia

Trällertrulla hat gesagt…

@ froschpinzessin:
Ich dachte ja nicht, daß ich sie brauche, weil mir meine Innovis 900 bislang reicht mit 10x10.
Nunja, die Zeiten ändern sich. *gg*
Sie wird gerade hier und da "rausgeworfen", weil Ausläufer.
Musst mal schauen. Lohnt sich!!!

@elbmarie: Danke! Waaaas? Glaub ich nicht. *griiiiiiins*

@Claudia: Danke für das Angebot! Werd ich sicher mal! :)